Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/gooethe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich könnte dich mit dem Schimpfwort mit S beschimpfen. Verdient wäre es. Doch es würde nichts nützen. Die Erleichterung, die es mir bringen würde wäre nur von kurzer Dauer. Und das den ganzen Tag zu sagen wäre anstrengend und irgendwie auch zu missverständnissen führen würde, weil sich jeder angesprochen fühlt. Und außerdem, warum sollte es mir schlecht gehen? Die einzige Person, die aufgrund der Geschichten leiden sollte, ist nicht die, der unrecht getan, sondern die unrecht vollführt hat. Arschlecken Feuerwerk.

Bis gestern interessierte mich deine Existenz. Machte mir schmerzhaft mein Leben bewusst. Mittlerweile ist es mir egal, ob du existierst. Klar wäre es einfach, keiner Kontaktpunkte mehr mit dir zu haben. Nichts von Pumuckel und deiner Existenz zu wissen. Aber einfacher ist nicht. Realität. Bäähm!! Wie war das: In your face! Genau da hin. Keine Chill-pausen, kein: gemach! Das Leben auf der Achterbahn kann so witzig sein. Ich kann andere nicht kontrollieren. Aber mich. Ich weiß zwar noch nicht, wie ich reagieren werde, falls wir uns irgendwann wieder über den Weg laufen. Im Moment sollte das jedenfalls nicht passieren. Aus Sicherheitsgründen. Viel Spaß in Pumuckels Pampa.

8.1.10 09:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung