Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/gooethe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bevor du mir endgültig egal wirst - und du bist auf dem Besten Weg dahin - muss ich die Chance der letzten kleinen Gefühlsregung nutzen, sie noch hinaus zu lassen, um mich endgültig von dir zu befreien. Deine Last abzuwerfen. Dein Verhalten war scheiße, ist scheiße gewesen und wird auch immer scheiße gewesen sein! (Ja, ich kann deklinieren^^) Von den einen Armen in die anderen. Früher hätte man unfeine Wörter für dieses Verhalten in den Mund genommen. Tja. Nein. Ich weiß nicht, ob ich jemals in der Lage bin dir zu verzeihen. Ich kann es im Moment nicht sagen. Vielleicht nach der kommenden Phase. Nach dem Genuß meiner Freiheit und nach dem nächsten Schritt in die Zukunft... Ich würde gerne das sagen, was George zu Callie sagt bzgl. Meredith. Aber ich weiß nciht, ob und wann ich es kann. Du warst mal die Person, bei der ich schwach sein konnte. Das hast du ausgenutzt. Jetzt bist du die Person, bei der ich stark bin. Stärker als ich jemals glaubte zu sein. Und doch funktioniert es mittlerweile ganz gut. Sehr gut.... Doch Umgang mit dir? Keine Ahnung. Mit Pumuckel? Niemals!
15.1.10 19:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung