Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/gooethe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Also Louise, wieso sind sie nach New York gekommen?" "Um mich zu verlieben!"
Ohja, New York. Die Stadt der Liebe, die Stadt der Leidenschaft, die Stadt der Vielseitigkeit, die Stadt, die Unmögliches möglich macht!
Es gibt viel faszinierende Städte, in vielen faszinierenden Ländern. Sei es, dass man eine Münze über die rechte Schulter wirft, damit man immer wieder kommt, und einen diese Stadt aufgrund ihrer Darstellung der Antike sowieso gefesselt und gebannt hat. Oder einen einfach eine Stadt aufgrund der vielseitigkeit, der Lebendigkeit, der Schlaflosigkeit einfach den Atem raubt, sodass man nicht mehr anders kann, als diese Stadt zu erkunden, zu entdecken.
Diese Stadt, dieses Land kam zu einem Zeitpunkt, in dem ich etwas neues brauchte. Es kam und traf. Nach einiger Zeit der Reflexion, merke ich nun die Auswirkungen. Diese Stadt, dieses Land kam, sah und siegte. Lässt mich nicht mehr los. Lässt mich aufstehen, lässt mich träumen. Von der Weite des Landes, von dem Gefühl der Freiheit, welches man erlebt, wenn man den Highway entlang fährt. Von der Wärme der Sonne, die man spürt, sobald man das klimatisierte Auto verlässt. Von der Lockerheit und der gespielten Freundlichkeit, von dem Wahnsinn der Durchgeknalltheit, der Verrücktheit was Vegas angeht und der Art jedem das Gefühl zu geben, aus seinen Träumen  alles machen und damit alles erreichn zu können. Das Unmögliche möglich machen...
17.1.10 23:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung