Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/gooethe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hab dich gelöscht. Aus meinem Leben. Eben gerade. Und es tut gut. Mit den restlichen Erinnerungen an dich, mit den Gedanken, kann ich gut leben. Der Rest ist zum Glück weg. Und ich muss sagen, es hat mich erleichtert das zu tun. Nicht mehr daran zu kleben, was einmal war. Sondern nur noch daran zu denken, wie mein Leben jetzt sein wird, beschwingt und leicht, ohne dich. Auch wenn nicht alles schlecht war, so war es das Ende, was dem ganzen einen bitteren Nachgeschmack verschafft hat. Ja, das dachte ich beim letzten Mal auch, aber dank dir, kann ich darüber reden, kann ich sagen, was ich mittlerweile über all das denke, was vor knapp 1,5 Jahren passiert ist. Und ich merke, wie auch das mir gut tut. Das ist krass, aber so ist es.
20.1.10 21:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung