Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/gooethe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In Gedanken immernoch bei der letzten Nacht. Immernoch kurz davor zu glauben, dass man einem Traum oblag. War es wirklich Realität? Warum nur war es so kurz? Warum nur kamen äußere Umstände einem Wiedersehen in den Weg...?! Wo man noch gar nicht weiß, wie es weitergehen soll...und wann...nur weiß, dass die Gedanken nicht an dem Ort sind, an dem man sich gerade befindet...
31.3.10 18:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung